DAS UNTERNEHMEN

Wir sind ein traditionsbewusstes und gleichzeitig modernes Familienunternehmen und seit vielen Generationen im Müllerhandwerk tätig.
In unserer Mühle produzieren wir beste Qualitätsmehle, die den sich verändernden Kundenforderungen ständig angepasst werden.
Durch laufende, umfangreiche Um- und Neubauten zur Modernisierung und Optimierung aller Herstellungsprozesse und Betriebsabläufe, hat sich die Porta Mühle zu einem starken, leistungsfähigen Partner der Back- und Backmittel-Branche entwickelt. Zukunftsorientierte, nachhaltige Produktionsverfahren, ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie gemeinsam erarbeitete Strategien mit Kunden und Lieferanten demonstrieren die Stärke der Porta Mühle.
Wir legen großen Wert auf gute und faire Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Kunden und Lieferanten, sowie auf sichere, qualitativ hochwertige Rohstoffe und Mahlerzeugnisse.
Gut ausgebildete Müller überwachen die Produktion und stellen die Qualität der Endprodukte durch umfangreiche Qualitätskontrollen im eigenen Betriebslabor sicher. Untersuchungen durch Labore und aktuelle Zertifizierungen unterstreichen unsere Qualitätsansprüche.

Unsere Historie


Das könnte Sie auch interessieren

Unsere Produkte

Unsere Produkte für Ihre Bäckerei, Ihr Restaurant oder Ladengeschäft

Qualitätsmanagement

Unsere Zertifizierungen

Unser Mühlenladen

Unsere Produkte für Zuhause

Werden Sie Teil unserer Mühlenladen Community

Jeden Monat teilen wir in unserem Newsletter spannende Einblicke in unseren Mühlen Alltag. Erfahren Sie regelmäßig von den Neuigkeiten im Mühlenladen, Produktneuheiten und unseren aktuellen Rezeptideen.

Wird bearbeitet…
Das hat geklappt! Sie sind nun auf unserer Newsletter Abonnentenliste

Ich bin damit einverstanden, dass mir die Chr. Vahrenhorst Porta Mühle KG regelmäßig Informationen zu ihren Produkten und Neuheiten im Bereich des Mühlenladens per E-Mail zusendet. Ich bin außerdem damit einverstanden, dass die Chr. Vahrenhorst Porta Mühle KG die Nutzung des Newsletters analysiert und diese Daten zu Werbezwecken verwendet, die meinen Interessen entsprechen. Weitere Informationen kann ich den Datenschutzhinweisen entnehmen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der Chr. Vahrenhorst Porta Mühle KG widerrufen.