KARRIERE

Aktuelle Stellenausschreibungen

Ab sofort suchen wir:

Ausbildung in der Porta Mühle

Die Porta Mühle ist stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeiter*innen, die Lust haben sich in vielen Bereichen weiterzubilden.
Wir möchten uns stetig verbessern und können dies nicht zuletzt nur gemeinsam mit motivierten Mitarbeiter*innen.

Deshalb bilden wir zum/zur Verfahrenstechnologen/in und Bürokaufmann/frau aus, sind aber auch an bereits ausgebildeten Mitarbeiter*innen interessiert, die schon jetzt über ein breites fachliches Know How verfügen.

Unsere Ausbildungsmöglichkeiten

Verfahrenstechnologe/in in der Mühlen- und Futtermittelwirtschaft (M/W/D)

Bürokaufmann/frau für Büromanagement (M/W/D)

Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung über
info@porta-muehle.de entgegen.

IMPRESSUM DATENSCHUTZ

Porta Mühle GmbH & Co. KG

Mühlenbrink 27c
32457 Porta Westfalica Neesen

Tel.: 0571/70362

Allgemeine Anfragen:
info@porta-muehle.de
Mühlenladen:
muehlenladen@porta-muehle.de