REZEPTIDEEN

Jeden Monat teilen wir hier auf unserer Website und im Mühlenladen ein neues Rezept mit euch.
Inspiriert von neuen Backtrends, alten Familienrezepten oder Gesprächen mit unseren Kunden versuchen wir mit unseren Rezepten jeden Geschmack zu treffen

Unsere Rezepte sind perfekt auf unsere Produkte abgestimmt und die meisten Zutaten der Rezepte, sind direkt in unserem Mühlenladen oder Onlineshop erhältlich

Wir wünschen viel Spaß beim ausprobieren und freuen uns immer riesig über Markierungen unseres Instagram Accounts @muehlenladen

Unsere wechselnden Rezepte liegen auch in unserem Mühlenladen zum mitnehmen aus.

Unser neuestes Rezept

Weitere Rezepte

Unsere Backergebnisse und die unserer Kunden teilen wir regelmäßig auf unserem Instagram Account:
@muehlenladen

Wichtig zu wissen

Werden Sie Teil unserer Mühlenladen Community

Jeden Monat teilen wir in unserem Newsletter spannende Einblicke in unseren Mühlen Alltag. Erfahren Sie regelmäßig von den Neuigkeiten im Mühlenladen, Produktneuheiten und unseren aktuellen Rezeptideen.

Wird bearbeitet…
Das hat geklappt! Sie sind nun auf unserer Newsletter Abonnentenliste

Ich bin damit einverstanden, dass mir die Chr. Vahrenhorst Porta Mühle KG regelmäßig Informationen zu ihren Produkten und Neuheiten im Bereich des Mühlenladens per E-Mail zusendet. Ich bin außerdem damit einverstanden, dass die Chr. Vahrenhorst Porta Mühle KG die Nutzung des Newsletters analysiert und diese Daten zu Werbezwecken verwendet, die meinen Interessen entsprechen. Weitere Informationen kann ich den Datenschutzhinweisen entnehmen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der Chr. Vahrenhorst Porta Mühle KG widerrufen.