UNSERE NEUEN MÜSLIS

Wir starten das neue Jahr direkt mit einigen Produktneuheiten. 

Nach vielen Nachfragen und Wünschen zu weiteren Müslis, bringen wir nun neue Sorten heraus. Wir haben viele Proben gemischt, probiert, Ideen verworfen und wieder neue aufgenommen, bis wir nun ganz stolz drei neue Müsli Sorten vorstellen möchten. 

Und das sind die drei neuen Müsli Sorten…

Schokoladig aber nicht zu süß. Das war unser Anspruch an unser Schoko Müsli. 
Die Basis des Müslis aus Dinkel, Hafer und Amaranth wird mit leckeren Schokochunks, schokolierten Dinkelpops, Datteln und leckeren Cornflakes so richtig schokoladig. 

Wir starten gerne angenehm gesättigt und mit einem gesunden aber schnellen Frühstück in den Tag. Unsere Porridge Base ist die perfekte Basis für das eigene Lieblingsporridge. Unsere Porridge Base ist eine ungesüßte Mischung verschiedenener Geteidesorten in verschiedenen Flockenstärken. Wir lieben die Konsistenz. Nicht zu flüssig, mit etwas Biss aber trotzdem schön schlonzig. Getoppt werden kann das Porridge beliebig. Zum Beispiel mit frischen oder getrockneten Früchten, Schoko Chunks und Nussmus. 

Lecker beerig, frisch und gesund. Das waren unsere Vorstellungen von einem perfekten Beeren Müsli und das haben wir auch geschafft. 
In unserem Beeren Müsli finden sich Himbeeren, Goji Beeren und Heidelbeeren. Eine leichte Süße erhält das Müsli durch Datteln und durch mit Honig gesüßten Dinkel Pops. 
Die Getreidebasis des Müslis besteht aus Dinkel- und Haferflocken in verschiedenen Flockenstärken sowie Amaranth. 

Tipp: Unser Beeren- und Schokomüsli kann man neben der klassischen Variante mit kalter (pflanzlicher) Milch auch ideal warm als Porridge oder als Over Night Oats zubereiten. 

Wir wünschen viel Spaß beim probieren!